Frage von Lolly10, 95

Andere Formulierung für meine Bewerbung?

Andere Formulierung für eine Bewerbung bei :"Weitere drei Monate [meines FSJs] möchte ich gerne in den Bereichen Arbeit mit Kindern und Rettungsdienst eingesetzt werden, da mir die Arbeit mit Menschen viel Freude bereitet" Habt ihr Idden, wie man das noch ausdrücken kann?

Danke schonmal

Lolly10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annuk, 60

ich arbeite gerne mit anderen /im Team zusammen

oder als Klientel:

Das Arbeiten mit Menschen macht mir Spaß/Freude/ist mein Interesse

Expertenantwort
von ShinyShadow, Community-Experte für Bewerbung, 58

Naja, so Komplett aus dem zusammenhang gerissen bringt dir das nichts, wenn hier jemand umformuliert...

Am besten stellst du das komplette Anschreiben rein, sodass man nen Zusammenhang hat und wenigstens weiß, um was es geht...

Diese Aussage ist immer so... ja... Das schreibt jeder und es sagt einfach nichts aus... Man arbeitet IMMER mit Menschen zusammen. Demnach ist diese Aussage sehr nichtssagend.

Kommentar von Lolly10 ,

Weitere drei Monate[meines FSJs] möchte ich gerne in den Bereichen Arbeit mit Kindern und Rettungsdienst eingesetzt werden, da mir die Arbeit mit Menschen viel Freude bereitet

Kommentar von ShinyShadow ,

Naja, ich würd das da gar nicht schreiben sondern nen anderen Grund suchen...

Gerade ein FSJ bedeutet ja eigentlich, dass man mit Menschen zusammen arbeitet... Das "s" steht ja immerhin für "soziales".... Daher ist der Grund nicht sehr gut. Wieso willst du denn genau in diese Bereiche?! Such dafür spezifischere Gründe.

Kommentar von Lolly10 ,

wir ham jetz schon ne lösung gefunden und den Satz umgeschrieben, aber danke für deinen tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community