Warum bin ich andauernd total nervös?

3 Antworten

Du brauchst etwas Zeit um nach dem Jahr wieder deinen Rhythmus zu finden. Ich denke dass du dich selber unter Strom setzt! Vielleicht sind die Anforderungen die du an dich stellst, viel zu hoch! Gehe das Ganze etwas ruhiger an, du bist intelligent und hast bisher alles locker geschafft und schaffst das auch! Viel Erfolg!

Das könnte auch eine körperliche Ursache haben, irgendeine Mangelerscheinung (Calcium, z.B.) oder deine Schilddrüse ist etwas durcheinander.

Vielleicht lässt du mal ein Blutbild machen, um das als Ursache auszuschließen.

Kaffee - einfach zuviel Kaffee. Stell um auf Pfefferminztee und alles wird gut.