Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

3 Antworten

Kommt drauf an wofür, für Gesundheit auf jeden Fall Mönchshofer. Klick dich einfach mal durch, Beschreibungen sind immer dabei.

Woher ich das weiß:Recherche
benniswelt98  24.04.2024, 14:33

Also ich nutz die auch für Kraftsport aber wenn man nur auf seine Gesundheit achten möchte gehen die natürlich auch.

RitterTim
Fragesteller
@benniswelt98

Sowohl als auch, aber danke für den Tipp! Ich schau es mal durch

Was meinst du damit genau? Was willst du ergänzen, aus welchem Grund und mit welchem Ziel?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ja gibt es viele. z.b ESN