Ananas auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

22 Antworten

Nein

Hallo,

(Meine Meinung:) Obst hast NICHTS auf einer ungesunden Pizza zu suchen! Sorry, aber- eww

Lg

Nein

Ich mag nicht etwas Süßes auf meine Margherita! Auch Himmel und Erde, also Birnen ind Kartoffeln in einer Suppe, ist für mich absolut ein Geschmack, den ich nicht mag.

Das ist doch sch-egal. Man kann prinzipiell alles, was die Hitze im Backofen verträgt und generell essbar ist, auf eine Pizza legen. Meinetwegen auch Bratwurst, Sauerkirschen oder Nudeln. Und eben auch Ananas.

Ich würde nichts davon essen, aber wer's mag, darf es gerne tun. Da gibt's überhaupt keine Diskussion.

ZoeyPauk  25.01.2023, 07:57

Es gibt sogar schon Nudelpizza

OnkelOzzy  25.01.2023, 08:11
@ZoeyPauk

Darfst du. Ich lasse es lieber bleiben. Eine Pizza mit Heuschrecken (nur als Beispiel) würde ich sofort probieren, da würden dann die meisten anderen wahrscheinlich einen riesigen Bogen drum machen. Ist aber ebensowenig diskussionswürdig wie die Ananas.

Für diejenigen, die gerne Pizza Hawaii mögen, mit Sicherheit schon.

Ich selbst mag keine solche eher süßlichen Pizza, sondern eher herzhaft belegt.

Nein

Nein, muss nicht sein. Vorzugsweise in Pina Colada. Aber da ich eigentlich keinen Alkohol mehr trinke, nehm ich die dann nicht. :)