Anabolika 2 monate ( 1 KUr) Lebensgefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du stoffen willst, dann richtig. in 1-2 Monaten wirst du mit einer normalen Testo Kur ca 4-8kg zunehmen... wovon 99% Wasser sind. Nach der Kur verlierst du alles, wirklich alles! Deine Achse ist fuers erste tot und du produzierst von alleine kaum mehr Testo...bis wieder alles im Lot ist dauerts nochmals 3 Monate...in diesen 5 Monaten hast du keine Fortschritte erzielt...ohne ist also effektiver. Ausser du kurst 5 Monate oder mehr durch...dann wirst du auch Erfolge erzielen. Jedoch wird dein Herz und deine anderen inneren Organe darunter leiden und du bekommst wahrscheinlich Akne und Bith Tits...

Das mit den Nebenwirkungen ist halt Glueck oder Pech, die meisten bekommen einige Nebenwirkungen und muessen diese dannach behandeln (z.b. Bitc tits wegoperieren, kostet ja nur 10000 Euro und KK bezahlt nicht!) SUPER DEAL also!

Ueberlegs dir genau, im Endeffekt hast nix davon

kado55
Fragesteller

danke für die super antwort.. aber ey wie gesagt! wenn ichs wirklich nut kurze zet nehme so 3-4 monate.. kann doch nicht viel passieren oder?? ich setze es ja ab..und akne kommt bestimm vor,wenn man mehrere jahre nimmt

bobby3092  15.10.2012, 13:50
@kado55

Wie alt bist du? Wenn du nicht ausgewachsen bist > Finger davon lassen, wirst es spaeter bereuen. Falls du es doch nicht lassen kannst und 100% anfangen moechtest: 1. niedrige Dosierung, nicht mehr als 250mg alle 5 oder 7 Tage. 2. Absetzmittel bereit halten> Tamox gegen Gyno und Clomid um die eigene Testoproduktion anzukurbeln 3. Ernaehrungsplan erstellen!! kein MC Donalds etc 4. KFA runterschrauben, wer viel Fett hat bekommt schnell Frauenbrueste (Gyno) 5. Trainingsplan erstellen und genug schlafen 6. Am Besten kurt man minimum fuer 5 Monate, sonst verliert man das meiste gleich wieder nachm Absetzen.

Wenn du dich richtig vorbereitest und alles richtig machst kannst du die meisten NWs vermeiden. Etwas Akne, schlechte Haut und Schlafstoerungen sowie uebermaessiges Schwizen kommen aber bei den Meisten...

lg

kado55
Fragesteller
@bobby3092

ich bin 19 ! danke du hast mir sehr geholfen und etwas mehr angespornt.. ich habe einen erfahrenen freund der das spritzen für mich übernimmt.. und dass mit der ernährung ist kein problem..einfach jeden tag nudeln und quark oder? :D ist es schonmalr vorgekommen das jemand nach 1 kur gestorben ist??

Anabolika ist in den richtigen Mengen und in Kuren nicht soooo Gefährlich, allerdings bleibt immer ein restrisiko und der Erfolg hängt davon ab, wie viel du nimmst und wie oft du trainieren gehst. Allerdings ist deine Ernährung auch wichtig!

kado55
Fragesteller

deine antowrten sind spitze.. nur die anderen member machen mr angst, die sagen dass man sofort krebs kriegt nach 1 kur oder akne

Daniel619  15.10.2012, 21:34
@kado55

Krebs bekommst du davon nur, wenn es mit irgendeinem mist gestreckt ist und du es regelmäßig nimmst. Akne wirst du höchstwahrscheinlich bekommen, denn das lässt sich nicht vermeiden, außer du nimmst andere Sachen, als Anabolika.

kado55
Fragesteller
@Daniel619

danke, aber ich nehme deuzscthe steroide für 200 von einem kuimple. die sind sicher

Ein paar lustige Nebenfeatures von zusätzlicher Testosteronzufuhr habe ich dir hier mal aufgelistet:

"hohes Herzinfarktrisiko

hohe Chance auf Leberschaden, Krebs

Prostatakrebsgefahr steigt

Im Alter schöne Männertitten :P

Schrupfung der Hoden, Ende der eigenen Testosteron und Spermienproduktion

Akne"

Klingt lustig, oder?

Wenn du mal weiter denkst als 1 Jahr solltest du merken, dass das keine so gute Idee ist.

Glaub mir, es gab noch keinen Menschen der gespritzt hat und dann mit 50+ gesagt hat "Das war eine klasse Entscheidung." Die, die mit 50+ noch leben haben ihr Kreuz zu tragen - wie gesagt, wenn sie noch leben. Aber darüber musst du dir keine Sorgen machen, ein Großteil stirbt in den 30gern an Herzproblemen. Vllt gibt dir das zu denken, wenn nicht: Mach dein Testament sicherheitshalber schonmal.

kado55
Fragesteller

ich glaube ihr vesreth das falsch.. ich möchte es nur kurze zeit nehmen.. ich glaube nicht dass so schlimm ist oder?? nur 1 kur man

Strobery  15.10.2012, 12:45
@kado55

Das macht keinen Sinn. Die Schäden treten dann eben weniger ein. Die Erfolge aber genauso. Das was du an Erfolgen erzielst, ist flugs wieder weg. Und in den Monaten nach dem Absetzen baust du so gut wie garnichts auf. Insofern rausgeworfenes Geld.

Ne 1,2 Monatskur ist einfach nur dumm - eine längere zwar auch, aber bei einer längeren hat man immerhin etwas an Erfolgen zu feiern . Dafür machst du bei einer längeren schön Nägel mit Köpfen und zerballerst dir mal flott den halben Körper.

Du musst es im Endeffekt selbst wissen - aber lies dir die Nebenwirkungen noch ein paar mal durch, die treten auch bei 2 Monatigerkur bereits auf.

kado55
Fragesteller
@Strobery

dan mache ichs eben länger^^ ich glaube nicht das alles weggeght nach 5 monaten kur

Strobery  17.10.2012, 05:18
@kado55

Wenn du es länger machst verweise ich erst Recht auf meinen ersten Post. Viele lustige Nebenwirkungen.

Glaubst du echt daran, dass Ende des Jahres die Welt untergeht? Wenn du kein Geld hast, hast du keine Chance später mal deinen Körper am Zerfall zu hindern. So wie es ein Schwarzennegger zum Beispiel macht. Wenn der einen normalen Job hätte, wäre er seit 20 Jahren tot.

Also viel Erfolg beim a) langsamen Selbstmord oder b) beim Superstar werden. Rat mal, welches Ziel deutlich wahrscheinlicher ist.

kado55
Fragesteller
@Strobery

sterben? ich find due übetreibst. wer is davon gesorben?? vllt gibts ein paar aber das ist sooo wenig.. und ganz ehrlich kiffen ist genau so schlimm.. jder macht gleich ein drama draus..ich werde schon nicht sterben :) und nach 5 monaten werde ich nicht so krass viel aufbauen das später alles hängt....

tu dir einfach den gefallen und lass es!

kado55
Fragesteller

was is daran schlimm man 1-2 moanrt

KdKfreak  15.10.2012, 21:11
@kado55

wenn du nicht weißt was du tust bringt eine kur nichts. man muss trotz allem optimal trainieren und sich ernähren. folgen können auch schon bei kurzem konsum auftreten- solche lustigen sachen wie roidakne oder rüsselmöpse wenn du kalt absetzt- wo wir beim nächsten thema wären: du weißt nicht was du dir spritzt und was es bewirkt. wie du es absetzt und wo du es injektieren sollst. sowas kann richtig böse enden. es belastet die organe und du wirst kaum erfolge erzielen- setzt du ab gehts schnell wieder abwärts. dein freund wird mit den konsequenzen auch noch seine freude haben.

bist und/oder willst du nicht in den profibereich (mit vorherigem mehrjährigen training), ist vom stoffen unbedingt abzuraten. kannst du es nicht lassen, dann melde dich bei bbszene an und poste mal ein bild von deinem stoff im "stoffforum" um eventuelle blindgänger und strecker bzw. fälschungen zu entlarven.

kado55
Fragesteller
@KdKfreak

wie ich schon sagt, das ist 100 guter stoff für 200 euro !! mein kumpel benutzt das schon seit 1 jahr Ohne beschwerden.. nur bissen pickel..diese steroide sind deuscteh steroide und deswegen sicher..

KdKfreak  16.10.2012, 21:05
@kado55

wie heißen sie? weißt du aus welchen inhaltsstoffen sie bestehen? wo kauft dein freund? woher willst du wissen das es guter stoff ist? weil er 200 euro kostet?? woher willst du wissen das er aus deutschland kommt?

kurt er seit einem jahr?? ich kann es dir nur noch einmal sagen: lass es wirklich sein du wirst es bitter bereuen- und stell dir mal die frage wozu du das machen willst. solange du nicht wirklich 5-6 jahre ernsthaft am eisen warst würde ich nie zum saft greifen. der nutzen steht in keinem verhältnis zu den folgen...

willst du das ding durchziehen dann geh wenigstens zum arzt und lass dich die zeit über beobachten. er untersteht einer schweigepflicht und du machst dich damit nicht strafbar. ein kumpel von mir war vor einigen jahren auch so leichtsinnig- folge war kammerflimmern und er wäre fast an diesem mistzeug verreckt- er hat genauso gedacht wie du. stell dir die frage, ob 3 monate bisschen mehr kraft (was du zweifelsohne auch sauber schaffen würdest) und muskeln es wert sind, dieses risiko einzugehen

kado55
Fragesteller
@KdKfreak

danke erstmal.. und dass mit dem artzt ist eine super idee !!! : D aber was soll ich an der theke sagen??? das ich mich untersuchen lassen will?? und wenn der artzt mich reinruft, soll ich sagen dass ich steride nehmen möchte usw..?hm

KdKfreak  17.10.2012, 14:05
@kado55

du lässt dir einen termin geben- da fragt erst mal keiner warum- dann beim arzt sagst du ihm dein anliegen- aber geh da informiert hin sonst stößt du nur auf unverständnis- wenn jemand "schlaues" bereit ist für eine dummheit dann nimmt man ihn ernster als jemand der gar nicht weiß was er tut ;)

kado55
Fragesteller
@KdKfreak

alos soll ich so proffesionel wirken ? ok: D ich wünschte ich hätte dir die beste antwort gegeben danke man^^ ich bin noch am übelegen ob ichs mache : S Meine allerletze frage dan nerve ich dich nicht mehr.. wenn ich jetzt zb 5 monate gestofft habe.. und danach aufhöre.. hängt dan alles`???? oder gehts einfach nur weg?

KdKfreak  17.10.2012, 20:59
@kado55

naja du setzt nicht kalt ab- d.h. du nimmst was zum "ausklang" damit dein körper langsam wieder an die testoeigenproduktion umschwenkt- ansonsten können "bitchtits" drohen. wenn du nicht wirklich weißt was du tust wird dir eine kur wirklich nichts bringen. das bisschen wasser das du ziehst und die 10kg die du an der bank mehr drückst sind es wirklich nicht wert- saft wird oft überschätzt- trainierst du nicht richtig hast du nichts davon. setzt du ab pendelst du dich wieder in dein altes leistungsschema ein, insofern du nicht die erfahrung hast dein training wieder anzupassen und das haben die wenigsten und lässt sich auch nicht pauschalisieren, da jeder körper anders ist. obs hängt kann dir damit auch keiner sagen ;)

kado55
Fragesteller
@KdKfreak

danke nochma^^ und das übernimmt alles ein kumpel für mich, er seeehr viel erfahrung und das sieht man ihn an !! er hat seehr viel aufgebaut und ich vertraue ihn.. ich hoffe ich Lebe nach der kur noch : S naja aber möchte endlich frauen blicke auf mich ziehn lassen , kennenlernne usw xD und das muss schnell gehn bin 19 -_- hab viel verpasstt

KdKfreak  18.10.2012, 15:01
@kado55

eins noch: wenn ich eins in den letzten jahren gelernt hab, dann das es frauen zu 90% wirklich völlig egal ist wie muskulös du bist. das musste ich auch erst lernen. es sind andere eigenschaften die dich beim weiblichen geschlecht attraktiv wirken lassen, z.b. humor - das klingt jetzt geschwollen aber das ist wirklich so- wenn sich eine frau bei dir nicht wohl fühlt dann kannst du noch so krass aussehen. einzig dein selbstbewusstsein steigt, was dich wahrscheinlich attraktiver wirken lässt, aber wie gesagt das ist natural bei gutem training in 2-3 jahren zu schaffen.

kado55
Fragesteller
@KdKfreak

naja trainiere seit 3 jahren und hab wenig erfolge.. manche sagen das ich massig aussehe aber ich fühle mich nicht so GANZ IM GEGENTEIL.. ich fühle mich schwach iwie.. aber das mit den mädschen hast recht^^ aber eig traue ich mich jetz schon anzuprechen^^ aber nach ner kur noch mehr +++++ selbstwebustein xd

Anabole Steroide sollte man erst nehmen wenn man mit seinem Körper an der machbaren genetischen Grenze angelangt ist. Das dauert Jahre. Um welche Art von steroiden handelt es sich bei deinem Freund als erste Kur?

kado55
Fragesteller

ich weiss nicht genau aber es geht um spritzen.. und er kauft seine ware nur von TOP verkäufern also KEINE billig ware

Ralph1v1  14.10.2012, 22:15
@kado55

Wenn Steroide dann nur spritzen. Orale Anabolika gehen zu sehr auf die Leber. Falls du wirklich schon an deinem genetischen maximum angekommen bist, wird als erste Kur immer Testo E verabreicht. Das ist das perfekte für die erste Kur und du wirst auch nicht zu viel Wasser ziehn. Aber mit 1-2 Monaten wirst du da nichts erreichen. Plane mal 16 Wochen ein. Und absetzen mit Clomid oder änlichem nicht vergessen. Lass dir keine Tabletten andrehn. Das ist meisst Dianabol und ein krasser Wasser zieher. Schaust nach 2 Monaten zwar breit aus, aber das ist nach dem absetzen innerhalb weniger Wochen wieder weg. Viel Glück und pass auf dich auf!

P.s. Das ist kein Aufruf zum medikamenten Missbrauch sondern rein informativ!!!

Joey55  14.10.2012, 22:15
@kado55

TOP verkäufern also KEINE billig ware

Top Verkäufern? Sagen wir lieber Dealer! Denn es ist verboten!

Deine Gesundeheit geht den Bach runter, und wenn du es absetzt geht es eh wieder alles weg....

Und wenn du Pech hast, ist die Haut auch noch gerissen.....

Und es ist keine Erfolg wenn betrügt....es ist nur Fake....!! Das solltest du dir mal klarmachen...

Schau dir das mal an...

http://www.youtube.com/watch?v=pnab8gbhh8k

kado55
Fragesteller
@Joey55

genau das video hab ich vor 1 stunde geschaut xD...aber ey nicht allles geht weg und nicht nach paar wochen.. ich glaube es bleibt was von der kur

kado55
Fragesteller
@Ralph1v1

danke^^ aber meine genetische grenze hab ich nicht erreicht.. habe vllt in 1 jahr 15 Kilogramm zugenommen ( eher fett und bissen masse) aber noch lange keine grenze.. ich bin im training manchmal schlapp.. stimmt es, das anabolika dich aufpuhst !.. und geht alles flöten nach paar wochen wenn ichs absetze?? oder bleibt was?

Ralph1v1  14.10.2012, 22:59
@kado55

Es wird etwas bleiben. Aber nicht nach 1-2 Monaten stoffen.

kado55
Fragesteller
@Ralph1v1

dan mach ichs bissen länger so 4 monatee?? aber kann man sofort krebs kriegen oder so??