Ist das Cambridge Advanced Certificate schwierig?

2 Antworten

Hallo,

ich empfehle die Bücher aus dem Hueber-Verlag zur Vorbereitung auf die Cambridge Certificates KET, PET, FCE, CAE, TELC, BEC, EFB, IELTS, TOEFL.

Auf der Webseite des Hueber-Verlages (htt p://w ww.hueber.de/seite/pg_ielts_exm; Leerschritte bitte löschen.) findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zu den Tests, Prüfungshandbüchern, Modelltests und Hörbeispielen.

Schau da mal rein und lies nach, um dir einen Eindruck von dem Test zu verschaffen.

:-) AstridDerPu