An wen wenden aggresives kind?

3 Antworten

Eigentlich ist das ganz einfach. Man sagt ihm er soll ausziehen, er ist volljährig. Leider bekommen das aber, ich verstehe das und das ist die eigentliche Schwierigkeit, die Familienangehörigen, besonders die Mutter, nicht so hin, weil immer noch Liebe und Verantwortung im Spiel der Gefühle sind. Da beißt sich sozusagen "die Katze in den Schwanz" oder auch "liegt der Knüppel beim Hunde". Sich da abzunabeln, das muß man erstmal schaffen.

Wendet euch wenn er ausrastet an die polizei dann wird er mitgenommen und bekommt halt Platzverweis und wenn er gegen dieses verstoßen würde gibt's ne Anzeige wegen hausfriedensbruch ich würd mich mal schlau machen wie es mit Psychologen aussieht on euch da was helfen kann aber am besten ohne das wissen von diesem 18 jährigen nicht dass der wieder ausrastet sobald er das mitbekommt

Er ist volljährig. Der Welpenschutz ist schon lange vorbei. Statt um Geld zu betteln, soll er sich das Geld verdienen. Aggressiv gegenüber der Oma-- also gegenüber schwächeren Personen ? Das geht gar nicht !!!

Lese ihm das Strafgesetzbuch vor: https://bald kinewww.gesetze-im-internet.de/stgb/__240.html

Kündigt an, dass er bald kein Zuhause mehr hat. Dann käme später noch Hausfriedensbruch dazu. Wenn er den harten Weg gehen will--es ist seine Entscheidung.