An welcher guten Uni kann ich mit 2.8 Abi BWL studieren?

2 Antworten

Der NC ändert sich ja regelmäßig.

Daher: einfach die besten Unis raussuchen und die Bewerbungsmodalitäten erfahren. Dann bewerben.

Wenn es Einschreibungen im Winter-Semester gibt, ist es dann meist einfacher. Wenn Du Wartesemester leisten musst, schauen, dass Du die effektiv nutzt und Deine Laufbahn schon einschlägst.

Und: Es gibt unterschiedliche Fachkombinationen, die BWL beinhalten. Du musst also nicht unbedingt BWL pur studieren.

Einen MBA kannst Du im Internet kostenlos machen. bspw. hier http://www.uopeople.edu/