Frage von asdfsasdfd, 15

An welchen Steckplatz der cdi wird der speed sensor angeschlossen?

Am besten währe es wenn jemand mir erklären könnte wo alle Kabel der cdi genau hingehen bei mir fehlt nähmlich eins und ich finde es nicht

Jack Fox yyq50 Roller

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 11

Du hast 3 Fragen dazu gestellt.
Es wurde mit Bildern erklärt, wo sich der Drehzahlmesser befindet und dass Du mit einem Multimeter, oder Durchgangsprüfer messen sollst.

Nachschauen und messen bildet.
Trotzdem ständig nachfragen nervt!

Kommentar von asdfsasdfd ,

das einzige was ich wissen möchte an welchen Kontakt der Speed sensor angeschlossen wird von der CDI ich habe unten links einen Kontaktz frei will bloß wissen ob der das ist 

 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

wahrscheinlich an den Platz wo das Kabel fehlt. ich schätze, dass Kabel und sensor noch vorhanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten