An welchen Orten in MG spucken am meisten Frauen rum?

5 Antworten

Hier bei uns wirst du das wohl kaum finden. Du solltest nach Südamerika gehen. In den Anden stellen die Frauen Chicha her. Die rotzen und spucken was das zeug hergibt. Wäre das Paradies für dich,denn anschließend kannste das getrotzte und gespuckte sogar trinken. Chicha ist ein bier das zur herstellung pflanzen benötigt die durch amylasen im speichel fermentieren.

COPD erkrankte im Altenheim oder Krankenhaus.

Schule. Immerhin meine . Sind zwar Mädchen und keine Frauen aber bei erwachsenen habe ich das nie gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Ich habe noch nie irgendwo spuckende Frauen gesehen.