Frage von dediserti, 159

Sexurlaub für Frauen?

Welche sind die Länder und dort die beliebtesten Orte, in denen Frauen Sexurlaube vebringen? Ich habe mal von Kenie und Jamaika gehört? Gibt es noch andere, und in welchen Orten speziell, und wie geht frau beim rein lustorientierten Sexualkontakt in diesen Ländern vor?

Antwort
von Supabrain0001, 110

Kannst auch nach Ückkeritz an die Ostsee Fahren dort gibt es einen Zeltplatz da gehts ab! Oder zur Pringbreak PArty HalbInsel Poch da geht es zu wie im Affenhaus. Ansonsten Miami gibts ne Menge Kerle und eigentlich überall!

Antwort
von ManuViernheim, 91

In der Türkei.

Schau mal bei Google unter Gigolos in Alanya / Antalya.


Kommentar von DoktorBlues ,

Bitte Manu geh nicht auf so einen ....... ein.

Antwort
von Infomercial, 94

Klar, wenn du sinnlos Geld für ne Runde Seuchen-Shopping ausgeben willst, kannst du das schon machen.

Man, laß es sein. Ich garantier dir, daß du auch hierzulande wen findest, der es dir ordentlich besorgt, und den kannst du wenigstens vorher zum Seuchetest schicken.

Kommentar von night9173 ,

Neidisch, dass Ausländer besser im Bett sind? ;)

Kommentar von Infomercial ,

dickere schwänze vielleicht, besser...da mach ich mir persönlich keine sorgen.

Kommentar von night9173 ,

Die sind nicht nur besser, weil sie dickere Schwänze haben. ;)

Kommentar von Infomercial ,

Sondern weil? Von uns aus gesehen, ist jeder, der nicht Deutscher ist, Ausländer. Von Grönland bis Feuerland. Von San Francisco bis Tokio.

Antwort
von raphthatruth, 80

Kommt drauf an wie du aussiehst.
Wenn zwischen 1-5 auf der Skala überall im Ausland musst halt Geld mitnehmen.
Ab 6-10 überall recht egal

Antwort
von night9173, 87

Außer in Afrika verbringen viele Frauen ihren Sexurlaub noch in Südostasien. (Vietnam, Philippinen, Thailand)

Kommentar von Infomercial ,

ja, bei den Kurzschwanzmakaken...

Kommentar von night9173 ,

Steht da irgendwo Deutschland oder wieso kommentierst du jetzt mit Kurzschwanzmakaken?

Kommentar von Infomercial ,

Anthropologisch nachweisbar ist der Penis von Asiaten durchschnittlich gesehen kürzer als der von Europäern.

Kommentar von night9173 ,

Asiaten sind nicht nur Chinesen oder Koreaner. Bilde dich bitte weiter. Außerdem steht da Südostasien und das habe ich nicht nachträglich geändert. 

Antwort
von DoktorBlues, 30

Kloster?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten