An welchen Merkmalen kann man diese Mercedes Modelle Unterscheiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lamellen in den Hecklichtern/die Länge des Fahrzeugs/die Breite des Fahrzeugs/der Innenraum

An welchen Merkmalen kann man diese Mercedes Modelle unterscheiden?

Ich erkenne den gezeigten W205 (C - Klasse) am leichtesten von hinten, denn dieser hat als einziger die Rückstrahler in die Heckleuchten integriert, bei den anderen beiden (W213 und W222) pappen sie unten an den Stoßfängern. Beim Vergleich W213/W222 ist es die Form der Heck, - und Frontleuchten, aber auch das allgemeine Erscheinungsbild. So eine S - Klasse kommt halt deutlich pompöser daher als eine E, - oder gar C - Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in erster Linie am Preis, dem Komfort und der Technik denke ich. Mal abgesehen von den unterschiedlichen Karosserien.

Länge, Rücklichter und die Lamellen an der Front