An welchem Wochentag macht man am besten Schluss?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Freitag 71%
Montag 18%
Donnerstag 12%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Samstag 0%
Sonntag 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Dann kann ich mich gleich danach ansaufen gehen

Sollte eigentlich gar keine Rolle spielen. Schluss machen heißt Schluss machen. Punkt.

Noah27420
Fragesteller

Wenn es keine Rolle spielen würde, wäre das Ergebnis nicht so eindeutig.

Am besten sofort.
Wann immer das auch sein mag.

Es gibt keinen perfekten Tag um die Beziehung zu beenden. Wenn man weiß das man den anderen nicht mehr liebt und es keine Chance hat, dann sollte man direkt Schluss machen und nicht noch extra warten. Das ist das fairste für die Person anstatt sie hin zu halten bis Tag X kommt und sie während der Zeit wo du auf den Tag wartest und weißt das es Aus ist, sie aber, ungewiss das es vorbei ist, in der Zeit Pläne für die Zukunft für euch zusammen hat.

Wer wartet nur für den perfekt Tag ist für mich ein Feigling anstatt ehrlich zu sein nur darauf zu warten das zb. Wochenende ist, man selber Party macht aber dem verflossenen dann das WE mit absicht ruiniert nur damit man "fein" raus ist. Als ob die trauer nach dem WE wie weggeblasen ist. Wer das denkt ist ein Träumer, denn die Realität sieht ganz anders aus!

Donnerstag

Do ist der beste Tag, dann kann ich Fr & Sa wieder jemand neues kennenlernen und somit nicht das Wochenende komplett versaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gowther2001  20.02.2023, 12:35

Das ist hoffentlich nur ein Scherz... da muss einem die Liebe ziemlich egal gewesen sein wenn man sich gleich in was neues stürzen will

ScarletWitch1  20.02.2023, 13:03

Sowas klappt doch nur, wenn man sich gegenseitig nicht wirklich liebte. Aber wenn man sich liebte auch, wenn es nur einseitig ist, ist die Trennung für den verlassenen sehr schlimm und man kann den anderen nicht einfach ersetzen.

princesskenny  20.02.2023, 15:49

Na dann kann die Liebe ja nicht gerade groß gewesen sein