Frage von Ballerie, 59

An welche Adresse soll ich meine Bewerbung schicken an die Uni Erfurt?

Es stehen zwei Adressen da. Schaut mal im Bild. Ich will nichts falsch machen aber es ist bestimmt die untere oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marlies286, 35

an die Postadresse,viel Glück

Antwort
von Copyyy, 44

Die eine ist für Briefe die andere für Einschreiben. Steht da doch?

Kommentar von Ballerie ,

Ohh ja. Ich war mir nicht sicher. :D Danke

Antwort
von IronofDesert, 28

Wie willst du es Verschicken?

Wenn du es als Einschreiben verschicken willst an die untere, ansonsten an die obere.


Gruß


Antwort
von SLS197, 10

Und du willst auf die Uni? xD