An was könnte es liegen, dass ein Roller manchmal nicht anspringt?

3 Antworten

Den Vergaser und Vergasernadel reinigen.Sitzt der Luftfilter korrekt am Vergaser?Ansonsten zieht er falsch Luft.Neue Zündkerze. Lg

da bleibt nur alles nachsehen,vermutlich spritproblem,mal schlauch am vergasr ab ob es gleichmäßig kommt,wenn ja den vergaser prüfen,reinigen,einstellen und neue kerze ist da selbstverständlich

Vielleicht ist das Benzin verunreinigt. Hast du schonmal nach den Zündkerzen geschaut ?