Frage von Nurudin, 34

Roller springt fast an?

Hallo, habe ein 4 takt china roller. Bei dem roller stimmt alles, ventile, zylinder, dichtungen, vergaser, zündspule, benzinleitung, wirklich alles aber der springt trotzdem nicht an. Habe kein kick starter nur e-starter. Mann kann ja hören das er anspringen will und der kommt richtig, also er springt fast an. Hat jemand eine lösung ??

Antwort
von Alpino6, 16

Die 4Takt Roller haben meist das Problem,wen die ventile nicht 100%eingestellt sind,das sie nicht richtig bzw,gar nicht laufen.

Ich weiss du hast die ventile eingestellt,aber das überzeugt mich nicht.

Auch wichtig,immer ohne Gas zu geben starten beim kalten Motor.

Gruß

Kommentar von Nurudin ,

Das wird es woll sein müssen. Bin mir auch nicht sicher dass die 100% eingestellt sind. 

Vielen dank. ☺

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 15

Hast Du es mal mit einer frischen Zündkerze versucht?
Woher weißt Du, das alle stimmt, wenn er doch nicht anspringt?

Antwort
von Malkastenpark, 17

Bei dem roller stimmt alles, ventile, zylinder, dichtungen, vergaser,
zündspule, benzinleitung, wirklich alles aber der springt trotzdem nicht
an.

Wie du siehst stimmt nicht alles...tippe auf Vergaserdüsen zu...Kommt Benzin an die Zündkerze, müßte diese nass sein- ist die trocken, sind die Düsen dicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten