An was denkt ihr, wenn ihr "Furry" hört?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Menschen die Tier-Kostüme tragen 47%
Menschen die anthropomorphe Charaktere gerne mögen 42%
Menschen die sich als Tier identifizieren 5%
Menschen die Se* in Tierkostümen haben 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen die anthropomorphe Charaktere gerne mögen

Menschen die Tier-Kostüme tragen, machen nur einen Teil aller Furrys aus. Und man muss auch kein Furry sein um das zu tun (z.B. Maskottchen auf Sportveranstaltungen).

Sex in Tierkostümen würde ich zu Petplay zählen.

Menschen die sich als Tier identifizieren könnte man vielleicht Therians nennen, aber soweit ich weiß stimmt die Bezeichnung dafür auch nicht ganz.

DAS5H
Fragesteller

Korrekt

Menschen die Tier-Kostüme tragen

konkreterweise denke ich bei Furrys immer an Rocky Racoon aus der Folge "Pelzige Rivalen" der Serie CSI - den Tätern auf der Spur.

Menschen die anthropomorphe Charaktere gerne mögen

An Menschen, die gerne anthropomorphe Tiere mögen, weil das literally die Definition davon ist (Hater: das ist sogar das erste was kommt wenn man "was ist ein Furry" googelt).

Aber ich denke auch an die unfassbar nette Community und die ganze Kreativität und Kunst. :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber ein Furry und kenne viele Furries.
Menschen die Tier-Kostüme tragen

Für mich sind es cosplayer die viel mühe und Geld in ihre suits stecken um ein putziges Tierchen zu cosplayen.

Menschen die anthropomorphe Charaktere gerne mögen

Als erstes denke ich an einen Werwolf.