An Uni-Party als Schüler?

5 Antworten

Normalerweise schon, wenn es Tickets im Vorverkauf gibt. An der Kasse kann es schon sein, dass die nen Studentenausweis sehen wollen, aber meistens bringen Studenten ja auch Freunde mit.

Wie Du schon schreibst: es ist eine Party vom Fachbereich der Uni!

Also ist es eine interne Party bei der nur Leute aus diesem Fachbereich erwünscht sind!

Als Schüler wirst Du wohl nichts damit zu tun haben? Oder bist Du in irgendeiner Art und Weise eingebunden?

Kann man pauschal nicht sagen, je nachdem wie gut/schlecht das ganze kontrolliert wird.

Kannst du schon, allerdings müsstest du jemanden kennen, der studiert.

tester317
Fragesteller

Wieso?

Bist Du eingeladen, ist es ein offene VA?

tester317
Fragesteller

ich bin nicht eingeladen.

Wie beschrieben Veranstatung des Fachbereichs

Novos  24.06.2019, 17:32
@tester317

Dann ist es ein geschlossene VA und Du bist wohl nicht berechtigt daran teilzunehmen.