An Muslime?

4 Antworten

Ja, jedoch verschwindet dieses Gefühl sobald ich die Jungs dieser Ummah draußen sehe.. Fremdscham.

NafriausNador  15.03.2024, 21:43

Dann achte nicht auf die Jungs oder bete zu Hause, wenn du dich doch so unwohl fühlst. Es ist sowieso besser für dich, zu Hause zu beten als in der Moschee

„Die besten Moscheen der Frauen sind die innersten Plätze ihrer Häuser.“

• [Ahmad, ‚Al-Musnad‘, 6/297]

MyMelodyy  15.03.2024, 23:18
@NafriausNador

Ich achte nicht auf die Jungs, ich senke meine Blicke und guck sie gar nicht an, aber wenn die so rumschreien wird man sie wohl bemerken.

Das weiß ich bereits, dass es besser ist, jedoch kenn ich mich zu gut und ich weiß, dass ich zuhause niemals 8 rak'at Taraweeh schaffe.

Ja auf jeden Fall. Aber auch während des Gebets, da der Imam eine schöne Stimme hat.

Taraweeh heute leider nicht aber ja.

Man weiß wenigstens: "wenn heute die Menschen nicht mit mir zufrieden waren, dann war es trotzdem Allah"

Ja, befreiendes und wunderschönes Gefühl, Subhan’Allah