An männliche Singles: Habt ihr auch keinen Kontakt zu Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Da ich nicht will das meine Freundin mit Jungs chillt gilt die Regelung für mich auch , aber bei jedem ist es anderes die anderen erlauben es und die andere nicht

BenimYaragim5M  30.10.2020, 23:46

aber wenn ich Single bin habe ich immer Kontakt zu Frauen

Kabisa  30.10.2020, 23:46

Warum willst du das nicht?

Kabisa  30.10.2020, 23:55
@BenimYaragim5M

Das ist schon okay, da gibt es für mich auch nichts zu verstehen außer "Ich denke wie ein betrunkener Pavian also gehe ich davon aus dass andere auch so denken".

Ja

Richtig und ich sehe da auch kein Problem. Mit einer Frau befreundet zu sein mach für mich Null sinn.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Naja bin erst neu umgezogen und kenne in dem Bundesland noch keinen außer meine Arbeitskollegen also nö 😂

Nein

Ganz ehrlich, sexuell habe ich keinen Kontakt zu Frauen, wenn dann eher zu Männern. Im Bereich Kommunikation flirte ich aber lieber mit der Damenwelt!