Ist es ungewöhnlich, mit 33 keinen Kontakt und keine Flirts zu bzw. mit Frauen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ungewöhnlich 50%
Nein, nicht ungewöhnlich 50%
Geht so 0%

3 Antworten

Ja, ungewöhnlich

Für mich ist es ungewöhnlich, ich arbeite aber auch in der Gastronomie, habe überwiegend weibliche Kolleginnen mit denen ich zb in der Gruppe auch mal frühstücken gehe zb 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht ungewöhnlich

Ich glaub ehrlich gesagt, das ist das Alter, wo es anfängt normal zu werden. Vorher ist man in der Uni oder Ausbildung mit gleichaltrigen zusammen. Aber auf der Arbeit hast du entweder Kollegen in deinem Alter oder eben nicht. Und viele lehnen auch Flirts auf der Arbeit generell ab.

"Mich lächelt auch im Alltag, also wenn ich irgendwo hinlaufe, niemand an oder so, wobei ich nicht weiß, ob das Frauen so oft auf der Straße machen."

Sowas passiert auch so gut wie nie. Frauen sowieso nicht, weil sie Angst haben (müssen), dass das als Einladung verstanden wird.

Wie oft lächelst du denn im Alltag wildfremde Leute an?

12345Pommes
Fragesteller

Gar nicht, ich würde mich das nie trauen, aber habe auch nie eine Frau angesprochen und nie eine kennengelernt (außer drei über eine klassische Partnervermittlung und eine über eine arrangierte Situation). Ich habe aber keine weiteren Erfahrungen, also keine Flirts, Sturm-und-Drang-Zeit etc. Ich kann da also nicht wie andere aus meinen Erfahrungen berichten, da ich so gut wie keine habe.