An Männer?

26 Antworten

das ist das ausdrücken von Dominanz und das er tiefer rein geht..... kenne ich selbst. ab und an erwische ich mich, dass ich den Kopf meiner aus runter drücke wenn sie am nuckeln ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Kommt darauf an manchen Frauen stehen drauf und verlangen danach andere nicht denke man muss sich anpassen das es für beide passt

Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast tut es mir leid. Ich sehe mich als sehr erfahren an und habe es noch bei keinem Mann so erlebt. Vielleicht suchst du dir die falschen aus? Wenn du es so nicht haben willst, dann musst du es deutlich zu verstehen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht ein Gentleman nicht. Musst einen ganz schönen Hu****sohn als Freund haben.

Trenn dich bevor zu Tod bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab schon dem einen oder anderen man nen blowjob gegeben und davon hat keiner gemeint mein kopf runter drücken zu müssen, hat ihnen auch gefallen wenn ich so gemacht hab wie ich meine^^