An Mädchen: Wurdet ihr schon mal Schlammpe genannt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, von komischen, dummen, respektlosen und bescheuerten Leuten

Ich kann mich noch erinnern vor ein paar Jahren als meine Mutter, meine Schwester und ich in der Stadt unterwegs waren. Da sind wir über die Straße gelaufen und ein komischer Opa ist an uns vorbeigegangen. Wir sind halt bedeckt, Hijāb (Kopftuch) und Abayah, alhamdulillah

Er hat uns komisch angeglotzt und zu uns das hier gesagt: „Ihr Schl*mpen.“

Wir haben nichts gesagt und auch nicht zurückbeleidigt, denn ganz ehrlich, solche Leute sollte man einfach nur ignorieren und nicht beachten. Möge Allah ﷻ alle Menschen rechtleiten ya rabb

0Aliceee0  09.03.2024, 20:01

Tut mir leid das du sowas durch machen musstest. Manchen Menschen fehlt es einfach an Anstand und Respekt! Möge die dreifache Göttin alle Menschen rechtleiten.

Wenn man einen Kerl einen Korb gibt, kann es schon mal unschön werden. Egal wie lieb und nett man das macht. Einige rasten dann aus und vergreifen sich im Ton. Besonders wenn sich sich für was Besseres halten. Dann bekommt man neue Namen: Schlompe, Les-be, F... - Kreativ ist diese Sorte Mann selten.

Nur wenn ich will.

Ja, als ich eine 3,5-Zimmer-Wohnung nicht an die 7-köpfige arbeitslose arabische Großfamilie vermieten wollte. Die Tochter, im Gegensatz zu ihren Eltern der deutschen Sprache mächtig, hatte mich erst süßlich-schleimig um die Besichtigung gebeten und nach der Absage dann so betitelt :D

Ja, für meine Inneneinrichtung. Das war schon irgendwie lustig und traurig zugleich, was sich die Person da geleistet hat.