Frage von mxsrs, 96

An Karneval Mädchen klarmachen?

Ich bin 15 und morgen bin ich mit einem Kollegen und zwei Frauen bei einem Karnevalszug. Ich suche eine Freundin seit längeren und an Karneval gibt es ja viele Frauen :D Ich bin nur sehr schüchtern und hab voll Schiss aufs maul zu kriegen. Irgendwelche tipps wie ich sie ansprechen soll oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 57

Während Karneval gar nicht, wenn man den Tipps nach geht, die hier die Frauen bekommen, wirst Du innerhalb einer Sekunde ca. 5 kg Pfefferspray abbekommen.

Antwort
von krzzr, 49

hi,
ob du da eine freundin 'klarmachen' kannst, ist fraglich..
mit sicherheit kann man die eine oder andere zufallsbekanntschaft machen..

Antwort
von Aleqasina, 47

Wenn du schüchtern bist, ist der Karneval für dich wohl kein geeigneter Jagdgrund.

Wenn du flirten willst, versuche es lieber woanders.

Antwort
von Heavengotmyhero, 57

Am besten keine machosprüche. Sei du selbst.

Antwort
von TomIstDomm, 30

Wenn du schüchtern hast bring dich mal auf ordentliche 2 Promille und dann versuchst du dein Glück schon wie von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten