Wie spreche ich eine Frau an? auf Karneval im Zelt......

1 Antwort

Hey also ich bin en echt kölsche mädshe und ich kann nur sagen: Karneval ist Spaß und so solltest du auch an die Sache rangehen! Wenn du in der Menge stehst und geschunkelt wird, hab einfach Spaß, weil wenn du dich zu sehr anstrengst ihren Blick ein zu fangen oder ihr ständig nen kölsch aus zu geben macht dich das nicht wirklich interessant... was bei mir immmer gut ankommt, wenn man die texte zusammen singen/grölen kann und dann so auf einander aufmerksam wird! Wenn ihr nen bisschen zusammen geschunkelt habt, solltest du nicht an ihr kleben, behalt sie im auge aber lass sie auch mal bei ihren freundinnen stehen und auch mal mit anderen männern unterhalten, wenn sie interesse hat, wird sie auch wieder kommen. Falls du ihr nen kölsch ausgeben willst solltest du auch ne grenze ziehen nicht jedes mal wenn du eins trinkst solltest du ihr eins geben außer ihr steht grad sowieso nebeneinander dann wär es eher unfreundlich keins mit zu bestellen... und falls es nicht klappt nimm es nicht zu ernst: Et kütt wie et kütt! deswegen locker bleiben und genieß die fünfte jahreszeiten in vollen zügen....