Auf was stehen chinesische Frauen?

4 Antworten

Im Idealfall auf andere Menschen. Egal welcher Herkunft. Treue ist, wie in anderen Kulturkreisen auch, ein wichtiges Kriterium.

Man ist oft auch einfach nur höflich, wenn man andere Leute mit einem freundlichen Lächeln anschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Also es hat wenig mit dem Herkunftsland zu tun, auf was chinesische Frauen stehen.

Wir sind alle nur Menschen und jeder hat andere Vorlieben/Abneigungen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun wie jede Kultur unterscheiden sich auch die Frauen aus anderen Kulturen. Chinesische Frauen mögen bei Männern sehr wenn diese Erfolg im Beruf sind und fleißig sind. Viele Frauen in China erwarten vom Mann sehr früh ein Haus und ein selbstbewusste Einstellung zur Welt.

Meine Kollegin die Chinesin ist mag sehr Kultur starke Männer wie sie mir erzählt. Sie redet gerne mit den Griechischen und Russischen Männern auf der Arbeit. Diese sind sehr Maskulin. Der Russe aus Asien teilen halt ihre Kultur oder verstehen diese wie man sieht, hat auch selber eine eigene Farbe. Ich denke das man mit gleichen Interessen und starken Kontrasten Punkten kann. Wenn man langweilig ist wie der Brezel-Karl-Josef der nur pünktlich zur Arbeit kommt und Sonatags Brötchen mit Butter isst, so wird man niemanden beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt es auf sehr viele Faktoren an.

  • Wie wurden sie erzogen?
  • In welchem Umfeld leben sie?
  • Was sind ihre persönliche Einstellungen?

Nur, weil sie eine andere Ethnizität haben, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie sich von anderen Menschen unterscheiden.