Welche chinesische Frauen sind schöner?

Ein normales Mädchen  - (Frauen, China, schön) Ein normales Mädchen  - (Frauen, China, schön) eine v-blogger - (Frauen, China, schön) eine v-blogger - (Frauen, China, schön) eine v-blogger - (Frauen, China, schön) eine v-blogger - (Frauen, China, schön)

18 Antworten

Hier bei den Bildern handelt es sich nicht um Frauen, sondern um Kinder. Deshalb kann man auch keine Wertung abgeben.

Es gibt auch schöne chinesische Frauen, aber das ist eher die Seltenheit, so es die Masse betrifft. Wer schon mal in China gewesen ist, weiss was ich meine.

Auffallend ist, dass die Zahnstellung öfter ungleich ist, was auch die Männer betrifft.

Das sind keine Frauen, sondern Kinder!

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von chinesischen Mädchen. Die abgebildeten als Frauen zu bezeichnen finde ich überzogen. Bei deinen Bildern schrecken mich vor allen Dingen die affigen, gekünstelten Posen ab. Von allen sagt mir daher Bild 4 zu: nettes offenes Lächeln, natürliche Pose ...... sympatisch!

Ich finde alle sehen absolut gleich aus....

Solltest du den Plan haben davon eine Aufzureißen tu es lieber nicht. Diese Frauen kommen aus einer völlig anderen Kultur und ich vermute die Sprache beherrscht du auch nicht wirklich....

#noracism

mendrup  21.03.2018, 11:56

Nur 1, 3 und 6 sind die gleiche Person..

Ich finde alle mega hübsch, weil ich im allgemeinen Asiatinnen sehr hübsch finde :-) das einzige was mich abturnt sind leider die aus irgendeinem Grund weitverbreiteten Geräusche die Sie beim Sex machen, ähnlich wie ein Hamster dem rund 1,0L Cola/Mentos gemisch eingeführt wurde.