An Jungs: Welche Musik hört ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre Metal und Rap im Wechsel und je nach Stimmung. Das sind jedenfalls meine liebsten Musikstile.

Genauer gesagt sind es vor allem Metalcore, Deathcore, Alternative Metal und Deutschrap. Allerdings gibt es auch Musik im Alternativen oder elektronischen Bereich die ich ganz gut finde, aber primär höre ich die genannten Genres von mir.

Ich liste mal ein paar Beispiele auf.

Metalcore

  • Polaris
  • Make Them Suffer
  • Annisokay
  • I Prevail
  • Architects
  • etc.

Deathcore

  • Whitechapel
  • Slaughter To Prevail
  • Lorna Shore
  • Shadow Of Intent
  • Consvmer
  • etc.

Deutschrap

  • Kontra K
  • Sido
  • Marteria
  • Casper
  • Genetikk
  • Kummer
  • K.I.Z
  • Disarstar
  • etc.

Weitere verschieden Beispiele

  • Rammstein
  • Metallica
  • Guns N Roses
  • Queen
  • Die Ärzte
  • Pennywise
  • Skillet
  • Slipknot
  • Harakirir for the Sky
  • Ellende
  • Tamas
  • Twenty One Pilots
  • Provinz
  • Unheilig
  • Bob Marley
  • Zero 9:36
  • Hellhills
  • Blackout Problems
  • Kraftklub
  • Alligatoah
  • Red Hot Chili Peppers
  • etc.

Ich kann dir aber sagen dass die allermeisten Jungs im Teenager Alter eher auf Hip Hop abfahren als auf Rock und Metal ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre zu 90% Oldschool HipHop wie z.b. 2Pac- Ambitionz az a Ridah, Biggie- Hypnotize oder Big Pun-Twinz.

Ansonsten höre ich auch gerne Raggae z.b. Snoop Lion- Smoke the Weed, Alborosie- Kingston Town oder Bob Marley- Is this Love.

Bevor wieder gefragt wird, nein ich kiffe nicht. Raggae geht auch ohne Weed 😂

Metal. Arch enemy, slayer, Megadeth, Metallica, Judas priest, anthrax, kreator, testament, death Angel, orbit culture, usw.

Luisa423
Fragesteller

Danke!