An einer Holzwand einen Hängeschrank befestigen.

2 Antworten

Wenn der Schrank wirklich sehr schwer ist - und es kommt ja durch das einräumen von Sachen noch Gewicht hinzu - dann verstärke die Wand an der Stelle, wo die Haken hinkommen mit einer Leiste und nimm längere spax-Schrauben. Die Leiste klebst du vorher mit Kaltleim auf, bohrst am nächsten Tag durch Leiste und Spanplatte, Fertsch!Hält!

kommt natürlich aufs gewicht des schrankes an aber wenn du sagst er ist recht schwer würd ichs lieber ganz sein lassen.

-m.o.