An die weiblichen User: Wie viele Taschen besitzt du 🎒👜?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

0-10 77%
11-20 18%
Mehr 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-10

Eine - und die reicht mir völlig. 🙂

Ich mag es nicht, viele Taschen zu haben und stĂ€ndig alles umpacken zu mĂŒssen.

AbbyAaliyah  08.12.2022, 14:30

Vielen Dank fĂŒr den Stern. 🙂

So eine Ă€hnliche (siehe Bild), eine kleine, obwohl ich die kleine selten wie nie nutze 🙈. Da ist meistens nur Pflaster, eine kleine Nagelschere etc. drinnen, und nochmals eine fĂŒr den Urlaub.

Bild zum Beitrag

 - (MĂ€dchen, Frauen, Jungs)  - (MĂ€dchen, Frauen, Jungs)
11-20

Heyyho cartacombia 👋

Ich habe mal so durchgezĂ€hlt und insgesamt mĂŒsste ich glaube ich 14 Taschen haben 👜🙃 Ich habe nĂ€mlich nicht alles hier, in der WG wo ich wohne ^^
Ein paar Sachen habe ich noch bei meinen Eltern zu Hause in meinem Zimmer.

Von diesen 14 Taschen habe ich noch 2 SchulrucksÀcke, die ich damals noch getragen habe, als ich noch ins Gymnasium gegangen bin.
Aber seitdem habe ich sie auch nicht mehr getragen. Ich mag RucksÀcke nicht so gerne, weil ich finde, dass sie einfach nicht zu mir und zu meinem Style passen!

Ich trage einfach viel, viel lieber Handtaschen! 👜😊

Ja und dann mĂŒsste ich noch 12 Handtaschen haben. Hier in der WG wo ich wohne, habe ich aber nur 7 Handtaschen und davon nutze ich regelmĂ€ĂŸig 3.
Die anderen 4 trage ich seltener zb zum Ausgehen in Clubs oder so. Die sind auch etwas chicer đŸ€©

Ja und wenn ich keine vergessen habe, dann mĂŒsste ich bei meinen Eltern eben noch 5 Handtaschen haben. Aber die sind schon Ă€lter und gefallen mir teilweise auch nicht mehr so gut. Darum habe ich sie ja auch nicht hier 😅

Also insgesamt, wenn ich mich nicht verzĂ€hlt habe, mĂŒsste ich 14 Taschen haben, wovon ich aber nur 7 benutze und davon wieder nur 3 regelmĂ€ĂŸig oft benutze 🙃

Liebe GrĂŒĂŸe Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschĂ€ftige mich viel mit Klamotten 👗
ManuViernheim  02.12.2022, 21:31

Blazer hast Du bestimmt mehr, stimmts?

LG Manu ♄♄♄♄♄♄

ArinaArande  03.12.2022, 00:12
@ManuViernheim

Haha jap 🙃
Diesen Sommer hab ich in den Ferien aber mal meine KlamottenschrĂ€nke ausgemistet. Und auch meine Blazersammlung habe ich ausgemistet. Ich hatte schon ĂŒber 60 Blazer ^^

Ich habe aber eben welche aussortiert. Welche, die mir nicht mehr passten oder mir einfach nicht mehr gefielen. Jetzt habe ich nur noch ungefĂ€hr 45 Teile oder so in meinem Schrank 😅

Also ja, etwas mehr als Handtaschen haha 😂

Liebe GrĂŒĂŸe Vicy 😊

ArinaArande  03.12.2022, 00:32
@ManuViernheim

Ja so ungefĂ€hr. Wahrscheinlich aber ein bisschen weniger. Ich weiß es nicht genau. Ich habs nicht gezĂ€hlt ^^

Aber ja, die, die ich aussortiert habe, haben mir eben nicht mehr so gut gepasst, weil ich in den letzten Jahren auch viel gewachsen bin. Ich hatte einen spĂ€ten Wachstumsschub. Oder sie haben mir einfach nicht mehr gefallen. Mein Klamottengeschmack hat sich auch bisschen verĂ€ndert 😊

Und die, die ich aussortiert habe, habe ich auch ewig schon nicht mehr getragen. Also habe ich sie aussortiert und gespendet 🙃 Ist besser so, als dass sie in meinen SchrĂ€nken vergammeln 😂

ArinaArande  03.12.2022, 00:38
@Lieschen951

Haha jaaaha, danke âœŒïžđŸ˜…đŸ™ƒ

Ich war eh lange mega faul ^^ Ich wollte ja schon jahrelang mal Ordnung in meine SchrĂ€nke bringen, war aber immer doch zu faul, dass ichs mal gemacht hĂ€tte 😂

Aber letzten Sommer habe ich es endlich doch mal geschafft 🙃
Jetzt habe ich auch wieder ordentlichen Überblick ĂŒber meine Klamotten und Ordnung und meine SchrĂ€nke sind nicht mehr chaotisch vollgestopft 😊
Das war echt nicht mehr schön anzusehen das Chaos 😂

0-10

Ich bin nicht so der Taschenfan, ich habe immer eine blaue und eine schwarze Hedgren Tasche in Betrieb, sie sind neutral und unscheinbar, aber zweckmĂ€ĂŸig.

Da ich wegen meinen Herausforderungen keine schwere Tasche tragen kann, sind meine Taschen unsisex, damit mein Mann sie auch mal Crossover nehmen kann.

0-10

Eine Arbeitstasche, eine Laptoptasche (nutze ich aber fast nie), eine BVB-UmhÀngetasche, einen Rucksack und zwei Bauchtaschen (die beiden nehme ich meist zu Konzerten und dergleichen mit, da sie schön klein sind, aber alles wichtige rein passt).

Dazu habe ich noch einige Stofftaschen & -beutel, die ich aber vorwiegend fĂŒr den Einkauf nutze.

Edit: Ich habe noch eine Venedig-Tasche (also wo ĂŒberall "Venezia" draufsteht), die hĂ€ngt aber nur noch als ErinnerungsstĂŒck im Schrank. Da es keine UmhĂ€ngetasche ist, muss ich sie die ganze Zeit in der Hand tragen. Ich möchte aber gerne beide HĂ€nde frei haben. Daher nutze ich sie nicht wirklich, zum wegtun ist sie mir aber zu schade, da ich sie in meinem ersten Italien-Urlaub gekauft habe.