An die Wattpad Leser: über was soll ich eine Geschichte schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe nicht drauflos, lerne erstmal wie man professionell schreibt. Es gibt nämlich soviele Fehler, die man bestenfalls auch bei der ersten Geschichte vermeiden soll.

Bei Ideen kann ich dir zwar helfen, doch es ist besser, wenn die Idee dir selbst einfällt.

Auf Reserve habe ich noch einen Plot, in dem eine mächtige und alte Frau eine Person als Schlüssel zu ihrem Plan nutzt, indem sie dieser Person etwas verspricht. Die betroffene Person muss etwas tun um die Gegenleistung zu bekommen und verfällt dem Handel immer mehr, bis sie kurzzeitig tatsächlich mit der Magierin kooperiert.

Original der Handlung: 2 Staffel von the Witcher Yennnefers Handlungsstrang

(Deshalb solltest du klare Barrieren setzen bei der Umsetzung)

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte schreibe nichts! Wenn du schon nicht weißt, was du schreiben möchtest, dann kommt da auch nichts Lesenswertes bei heraus.

Erst wenn du eine Geschichte im Kopf hast, die unbedingt heraus will, schreibe sie auf. Dann lass sie dann eine gewisse Zeit auf deiner Festplatte "reifen". Nach ihrer Reifezeit liest du dir noch einmal durch und verbesserst deine Geschichte.

Wenn du dann immer noch damit zufrieden bist, kannst du sie auf Wattpad hochladen.

Ich lesr gerne Erotik Geschichten im CFNM Bereich. Davon gibt es leider ziemlich wenig. Wenn du da wad schreibst. Lese ich das.