Würdet Ihr meine Jurassic Park Fanfiction auf Wattpad lesen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, scheint interessant zu sein. 60%
Nein, scheint uninteressant zu sein. 40%
Andere Antwort. 0%

2 Antworten

All diese Fragen, werden dir früher oder später durch den Kopf gehen.
"Jurassic Park - die letzte Chance" ist ein mitreißendes Abenteuer, das dich bis zur letzten Seite fesseln wird.
Tauche zum letzten Mal in die nostalgische, aber zugleich neue Atmosphäre des Jurassic Parks ein.
Viel Spaß beim Lesen!

Das würde ich rauslassen. Der Klappentext sollte WIRKLICH nur als Zusammenfassung dienen.

Ob ich die Geschichte lesen würde? Nein. Das liegt aber daran, dass ich Jurassic Park nicht mag.

Darkmind28678
Fragesteller

Wieso sollte ich das raus nehmen?

BeviBaby  26.06.2023, 19:52
@Darkmind28678

Weil es, zumindest in meinen Augen, nicht dazu beiträgt Spannung auf die Geschichte zu entfachen.
Das sind halt solche Advertisement Slogans, aber sie präsentieren in meinen Augen nicht den Inhalt der Geschichte, sondern im Endeffekt nur die Hoffnungen, die du dir machst oder allenfalls ein Versprechen von dem ich nicht weiß ob der Autor es halten kann.

Wenn die New York Times Bestsellerliste oder irgendein bekannter Literaturkritiker das über dein Werk sagt, dann ist das etwas anderes, aber vom Autor selbst... muss in meinen Augen nicht sein.

Konzentriere dich in deinem Klappentext eher auf den tatsächlichen Inhalt der Story :)

Ja, scheint interessant zu sein.

Titel und Klapptext hören sich vielversprechend an. Würd ich lesen.