An die Sportwagenfahrer: was habt ihr für euer Auto bezahlt und was verdient ihr?

2 Antworten

Die genannten Wagen gehören schon zum Teil zu den Supersportwagen. Kosten um die 200k.

Sowas können sich lediglich die reichen 10% leisten, der Rest wird so einen Wagen nie besitzen, geschweige denn fahren, außer über eine Leihwagenfirma.

Ganz ehrlich? Du kannst schon für weitaus weniger Geld einen geilen Sportwagen fahren und sogar zu einem PS Monster aufbauen.

Zb bekommst du für das Geld, das nur einer der von dir genannten Wagen kostet gleich zwei brutale Kisten die beide serienmäßig mehr Leistung haben: Dodge Challenger Demon und Viper SRT ACR! Der Demon als Cruiser, die Viper als Tracktool!

Oder du kaufst dir einen BMW M2-M4, das sind auch richtig geile Sportwagen die mehr als genügend Leistung haben um dir ein breites grinsen auf die Lippen zu zaubern.

Das schafft schon mein E46 330Ci und der ist noch fast serienmäßig 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn Du das Geld bar hast, spricht natürlich nichts gegen ein teures Auto. Eine vernünftige Investition wäre natürlich besser...

Fahre seit 10 Jahren einen Daihatsu Curore. Hätte natürlich Bock auf einen Tesla Model 3 Ja ich müsste netto mehr als ein Jahr dafür arbeiten. Ja ,ich hätte es bar, wenn ich den Wagen kaufen würde. Daher kaufe ich den Wagen in ein paar Jahren.