An die skateboarder?

1 Antwort

Heyy 😊

Ich hab für den Ollie auch ein paar Monate gebraucht. Denk beim Ollie auch daran hoch zu springen, weil nur wenn du auch springst kommt das Skateboard auch hoch.

Dieses schleifen mit dem Fuß muss man einfach üben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹
Lenajulieallesk
Fragesteller

Danke und es ist gut das jemand auch mal lange braucht. Manche sagen ja Ollie lerne man in 2 Wochen haha.

Zitronenskater1  29.12.2023, 19:59
@Lenajulieallesk

Ja. Das ist eigentlich völlig normal, dass man für den Ollie lange braucht. Also ist bei jedem unterschiedlich, aber voll okay wenn es auch mal länger dauert.