Wie erkenne ich, ob ich einen Olli geschafft habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dich selbst filmen und dir das ansehen, jemand anderen fragen ob er dich beobachten kann, oder du versuchst über irgendwas drüber zu springen was sich andernfalls bewegen würde (einen kleinen stock zum beispiel)

alles in allem kann man aber sagen; wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen ollie schaffst sind sie sowieso noch auf einem level auf dem du sie weiter üben und verbessern solltest. übe sie einfach so lange bis du selbst deutlich merkst dass du vom boden weg kommst und es z.B. auch eine Bordsteinkante hoch schaffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren