An die Singles fühlt ihr euch auch oft so alleine?

6 Antworten

Nicht oft, aber manchmal. Ich hab an sich eine große Familie und auch gute Freunde mit denen ich viel mache. Bin so gesehen als nie wirklich alleine, aber ist eben ein „anderes“ Alleineseine wenn man als Single bzw. weil man Single ist, sagt dass man sich alleine oder einsam fühlt. Eine Liebesbeziehung ist schließlich auch was anderes als freundschaftliche oder familiäre Beziehungen.

Nicht wirklich. Ich komme ziemlich gut damit klar, Zeit alleine zu verbringen.

Manchmal kommt zwar das Bedürfnis in mir hoch, eine Beziehung zu haben aber ich habe es schon lange nicht mehr als etwas empfunden, was ich brauche, um ein glückliches Leben zu führen.

Komme die meiste Zeit damit klar ..aber manchmal ist es sehr einsam

M58bi

Eigentlich nicht, ich versuch eigentlich eher sogar mehr allein zu sein :D