An die single Jungs: seid ihr gerade verliebt oder an jemanden interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Ja

Ich bin selbst noch Single. Wenn man ehrlich ist, sieht jeden Tag ein paar Schicke.
Mir persönlich ist aber am meisten wichtig der Charakter einer Person. Wenn dieser stimmt, bin ich wirklich verliebt und das bin ich schon momentan. Eine Person ist auch leider schon vergeben, aber ich mache trotzdem momentan das Beste und wir verstehen uns hervorragend.
Bei einer anderen bin ich mir den Stand nicht sicher und sehe sie nur monatlich. 😅

Nein

Da ich einfach keine lust auf eine Bez habe und nicht danach suche.

Nein

Irgendwie qünschte ich wäre es aber dann Denke ich mir wieder "Warum eine Freundin haben ? Ich bin ja jetzt nicht Glücklich, würde das eine Freundin wieklich ändern ?"