An die Radler-Trinker. Trinkt ihr lieber mit Orangen- oder Zitronensprudel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zitrone 100%
Orange 0%
Was anderes 0%

3 Antworten

Zitrone

Radler mit Orange habe ich noch nie gehört oder erlebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitrone

Ein gscheites fränkisches Landbier ( Penning , Nikl oder Fuchs z.B) mit Zitronenlimo..

Bitte nicht Sprite.. und schon gar nicht Orange oder gar Fanta.

Zitrone

Radler ist gewöhnlich mit Zitronenlimo

Hummingbird666
Fragesteller

Ach so. Wie heißt es mit Orangenlimo?

TheMonkfood  06.11.2023, 16:18
@Hummingbird666

Unterschiedlich. Irgendwo nennt mans Wurstwasser. Ansonsten weiss ich keinen Namen dafür

Hummingbird666
Fragesteller
@TheMonkfood

Wurstwasser😂 Das ist gut! Wenn ich mir ein Radler bestelle, sag ich immer dazu, daß ich mit Zitronenlimo möchte.

TheMonkfood  06.11.2023, 16:21
@Hummingbird666

Wenn du ein Radler bestellst, kriegst du so ziemlich überall auch ohne Kommentar Pils mit Zitronenlimo