Radler nach einem Jahr im Kühlschrank abgelaufen trotzdem noch trinken?

3 Antworten

ein Jahr ist denke ich etwas zuviel, grade weil in Radler auch Brause drin ist, also Zucker. Ich habe letztens ungeöffnetes Krombacher getrunken welches 5 Monate abgelaufen war, das ging noch. Einfach aufmachen, dran riechen und einen kleinen Schluck nippen. Wegkippen kannst du es immernoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal kein Problem einfach probieren

Mach sie auf, schütte sie ins Glas und schau es dir an und riech dran.

Sollte irgendwas ausgeflockt sein oder trüb (wenn es kein naturtübes Radler ist) oder unangenehm riechen, dann lieber nicht trinken.