Da können wir auch nur schätzen.

Das MB hat eine Höhe von ca 25 cm, die GPU von 5 cm. Das dürfte ca bis zum zweiten PCIe Slot gehen womit noch genügend Platz wäre. Zur Not schickst du die GPU zurück, aber wenn die nicht passt, dürfte wohl kaum eine aktuelle GPU passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
eliasdernu
Fragesteller

Hab ne rtx 2060 ko ultra und die geht schon bis zum zweiten slot

GuteAntwort2021  05.03.2024, 14:34
@eliasdernu
Produktabmessungen: 29,99 x 5,16 x 12,69 cm; 960 Gramm

Es sind 5,16 cm sofern sie sich bei den Produktabmessungen nicht vertan haben.

eliasdernu
Fragesteller
@GuteAntwort2021

Das steht auf amazon. Auf der offiziellen rog webseite steht 5,9 für die die ich habe und 5,3 für die V2. Für mich treffen 5,9 zu.

GuteAntwort2021  05.03.2024, 15:15
@eliasdernu

Okay, großartig. Dann kannst du in Zukunft ja deinen eigenen Verstand nutzen, statt unsere Zeit zu verschwenden!

eliasdernu
Fragesteller
@GuteAntwort2021

aber die länger ansich ist ja nicht die frage da ich ja weiss dass die länger ist, die frage ist ob obwohl die grafikkarte länger ist bzw. ob die über die LED steckplätze etc geht oder ob die gpu dagegenstösst? Denn wann man unten eine gpu einbauen würde, müsste die ja fast drüber verlaufen.

GuteAntwort2021  05.03.2024, 16:11
@eliasdernu

So lange keiner von uns das Mainboard hat und bereit ist, es so weit auseinander zu nehmen damit man mit einem Maßband drankommt, wird dir keiner diese Frage hier beantworten können.

Schreib dem Support von Gigabyte und frag nach ... Und in Zukunft vielleicht einfach direkt ein ATX Board + Gehäuse kaufen, dann erübrigt sich die Frage!

Hallo,

die Grafikkarte passt in das Mainboard. Dank PCIe ist da alles auf- und abwärts kompatibel.

LG

eliasdernu
Fragesteller

das war nicht die frage. es war eine frage vom platz.

Alan1235  05.03.2024, 13:31
@eliasdernu

notfalls verkabel die LED anschlüsse zuerst und dann steck die Grafikkarte rein, sollte keine probleme bieten

eliasdernu
Fragesteller
@Alan1235

Doch gerade das, die grafikkarte ist nicht hoch genug um über den anschlüssen zu verlaufen.

Alan1235  05.03.2024, 13:37
@eliasdernu

Vielleicht verstehe ich dich grade falsch, wenn die Grafikkarte keiner der Anschlüsse verdeckt wo ist das Problem?

eliasdernu
Fragesteller
@Alan1235

Aber ich meine nicht verdeckt sondern nicht eingebaut werden kann weil die led stecker/schnlüsse im weg sind.