An die Männer: Sind Frauen für euch Objekte?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Wenn's nur um Sex geht kann es so sein, ja.

Meistens besteht aber mehr Interesse an der Frau, als am Sex.

Es kommt auf die Ebene an!

SchakKlusoh  07.07.2023, 19:59

Was ist mit Werbung, Instagram, Tiktok usw.?

Nein

Wenn überhaupt, dann implementiere ich das Geschlecht doch eher als Attribut der Klasse "Mensch", da braucht es seltenst eine eigene Unterklasse für. Und wenn doch, dann zumeist auch eine für andere Geschlechter.

Ja

... wenn sie sich zu Objekten machen.

Es ist immer wieder verblüffend, wieviele ´gute Menschen´es gibt, die Realitätsverweigerung betreiben, um ihre moralischen Ansichten nicht ändern zu müssen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)

Simjam  07.07.2023, 16:52

Hallo, stimmt ja wirklich was du geschrieben hast "wenn sie sich zu Objekten machen" Es wurden ja "Objekte der Begierde" bewusst geschaffen, oder "Lust Objekte" auch. Diese Wortwahl wurde überall genutzt, auch im ZDF. Selbstkreierte "Kunst Objekte" usw wurden aus dem Körper bewusst zum Objekt gemacht und wollten als Objekt gesehen werden. Heute die Z PromiDamen machen es auch, auf ihre Art. Die Brust bis Rom, alles andere auch gemacht am Körper und optimieren sich weiter und weiter. Diesen ganzen Aufwand betreiben die meisten nicht für ihr Wohlbefinden oder so. Denn mehr ist mehr, da wo mehr ist wird mehr geguckt.So Damen produzieren sich zum Objekt und wer gucken will zahlt.. Playboy nicht anders, stellen sich nackt vor die Kamera und zeigen was gefordert wird. Keine ist nackt weil der Koffer zuhause steht. Misswahlen, Tiktok, Influencer, PornoIndustrie und noch einiges mehr. Sie selber haben sich zum Sexobjekt gemacht, sehr viele Männer hatten ihre optische künstlich erschaffene Traumfrau, aber nicht für zuhause als Ehefrau, sondern das Objekt der Begierde von weiter weg, aber für Geld. Keine Prostitution ( klar auch das, aber andere Baustelle) und so hat sich das über Jahrzehnte und weiter zurück, eingeschlichen und über die ganze Zeit entwickelt, so, das es Frauen UND Frauen gibt. Einmal die Muttis, Omis, "Normalis" und auf der anderen Seite die "Objekte" die alles hatten was die anderen nicht hatten und es nur hatten um es als Objekt zu zeigen. Aber heute ist das alles vermischter, Schönheitsoperationen für alle, die Menschen an sich viel lockerer. Aber in den Kopfen ist es verankert , eine kaum bekleidete Frau die sich freizügiger Zeigt, wird eher als Objekt betrachtet, als die dick gekleidete Nachbarin beim Unkraut zupfen. Über Generationen war die Sexualisierung,Gegenstand, so wie in Zukunft auch. Männern wurden über Jahrzehnte und länger übergeben und vermittelt, dass manche Frauen "Objekte" sind. Nicht als Objekt abgestempelt sondern weil sich das Objekt, als solches präsentiert. Jetzt ist das wohl bei vielen Männern im Blut, Frauen als Objekt zu sehe.. Frauen haben Männer damals wirklich dazu gebracht das "Objekt" zu begehren und heute sieht er "Objekte" und wird beschimpft. Sorry, ein halber Roman, aber ich denke so kann man das betrachten, zumindest bei dem Thema, nur von einer Seite betrachten. Wie du geschrieben hast.: wenn sie sich zu Objekten machen"

Nein

Frauen sind liebevolle Wesen...

...und unbezahlbar.

Sie geben uns die Wärme und Liebe...ohne die wir Männer nicht leben könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Frauen sind individuelle Personen. Keine Objekte oder Gegenstände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr