An die Männer. Würdet ihr aussehen wie markus rühl?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
tanzfux  16.05.2022, 08:11

warum geht die Frage nur an die Männer? ^^ :D

Kryptoistcool
Fragesteller

Willst du so aussehen wie er?

5 Antworten

Nein

Markus ist und war Leistungssportler. Das muss man wollen. Es gibt mit Sicherheit Potential für Verbesserungen an meinem Körper. Aber ein Körper wie Markus Rühl ist halt ein Fulltime Job. Da müsste man einiges auf sich nehmen und opfern.

Und das Geld muss halt auch rein kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Nein

Definitiv nicht er sieht extrem krass aus und ich liebe Bodybuilding aber so eine Figur ist komplett unpraktisch es bringt dir nichts und wenn du nicht dein Geld damit verdienst, würde ich auch niemals Steroide nehmen

Ja

Zu seiner aktiven Zeit ja

Nein

Pfui Deibel. Da sieht selbst eine Wampe besser aus.

Nein

Nein aber er ist trotzdem ein gigachad