An die Mädels/Frauen, die schon mal eine Zwischenblutung hatten: Wann hört die Zwischenblutung auf?

4 Antworten

Hallo 👋

Kommt auf den Grund der Zwischenblutung an.

Kann nur ein paar Stunden bis zu ner Woche dauern. Wenn sie länger als ne Woche dauert und es nicht deine Periode ist solltest du vorsichtshalber zum Gynäkologen gehen und das abchecken lassen. Meistens dauern Zwischenblutungen nur 1-3 Tage aber wie gesagt kann es auch anders sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Zwischenblutungen können von Frau zu Frau unterschiedlich sein und können verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen dauern sie nur ein paar Tage, aber es kann auch länger dauern.

Das ist unterschiedlich. Kann über eine Woche dauern, oder nur eine einmalige Sache sein. Ich benutzte dann immer eine Slipeinlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Meine Frau hat mal 3 Monate durchgeblutet....

Schon weird. Normalerweise traue ich keinemn der eine WOche lang blutet ohne zu sterben. ;-)