An die Mädels: Würdet ihr ein Tinderprofil das auf Englisch ist eher nach rechts oder nach links wischen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher nach links/Minuspunkt 73%
Mir egal 18%
eher nach rechts/Pluspunkt 9%
nur nach rechts wenns kein Deutscher ist 0%
Keine der Antworten passt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nach links/Minuspunkt

Kann mit Englisch nichts anfangen und würde vermuten, dass er nur Englisch kann. Daher automatisch nach links

Mir egal

Ist mir total Schnuppe, ich selber kann sehr gut Englisch also würde es mich nicht stören wenn mein Gegenüber sich nur in Englisch unterhalten möchte, allerdings stört es mich auch nicht wenn man nur Deutsch kann.

Eher nach links/Minuspunkt

Da mein Englisch eher mittelmäßig ist, ich keine Lust habe mich auf Englisch zu unterhalten und problemlose Kommunikation sehr wichtig finde, lehne ich da sofort ab.

Eher nach links/Minuspunkt

Kann kein Englisch xD

ich bin n kerl, deshalb stimm ich mal nicht ab um die umfrage nicht zu "verfälschen".

trotzdem würde ich gern nen kommentar abgeben: ich denke problematisch ises, dass du auf einer deutschen singleplattform bist. besucher könnten dann dein eindruck bekommen... du kannst kein deutsch und schreibst deshalb in english. auch wenn english sicher verbreitet is - wie gut kann man wirklich english um darin jmd kennenzulernen? ich denke des schreckt dann viele hab. hab selber mal eine gedatet die nur english konnte - is auf dauer schon anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden