An die Mädels: Wie gefallen Euch Männer mit Schnurrbärten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gefallen mir gar nicht 65%
Mal so, mal so 24%
Gefallen mir gut 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so, mal so

Wenn es ihm steht kann ein Schnurrbart nett sein.

Wirklich attraktiv finde ich sie nicht - aber ich finde sie witzig. Ein Schnurrbart wird, zumindest in der jüngeren Generation, eher aus Ironie getragen. Das finde ich sympathisch.

Wieso fällt mir da direkt Magnum ein. 😅

Nee... finde ich nicht so toll beim Mann.

Männer mit 3-Tage-Bart finde ich hingegen in Ordnung... muss allerdings auch den Mann stehen.

Gefallen mir gar nicht

Wir leben nicht in Pornos der 70er Jahre. Schnurrbärte finde ich extrem altmodisch, alles andere als stilvoll und dazu eher ekelig. Hab auch noch keinen getroffen unter 60, dem so was steht.

Gefallen mir gar nicht

Hi FlorianP1987 👋

Ich finde Männer mit Schnurrbart nicht so schön weil es sehr altmodisch aussieht und generell man dann fast 2 Jahre älter aussieht als man ist.

LG aestethicgirl ✨

Lalilulu37  13.06.2022, 14:49

Manche sehen dann sogar 10 Jahre älter aus.

Gefallen mir gar nicht

Ich nenne sie auch Pornobalken oder Rotzbremse xD
Ich finde sie sehr altmodisch.