An die Mädels? Wie findet ihr solche Unterhosen?

7 Antworten

Eng anliegend ist in Ordnung, ganz egal, welcher Schnitt.

Mein Mann braucht's auch gut verpackt und lediglich nachts locker.

Gut. Enge boxershorts sehen viel besser aus als weite meiner Meinung nach. Mein Freund trägt mittlerweile fast nur noch Enge und findet es auch selbst besser.

Bin zwar m aber ich finde die sind mit am bequemsten und am angenehmsten.

Lg

Ich bin M und finde das sind auch die angenehmsten. Boxer Shorts kann ich gar nicht ab.

Sind normale Buchsen... Solche die nur rumhängen sehen doch wiederlich und sind glaube ich auch für manche sehr unangenehm

Oooaa440  06.08.2020, 22:02

Das stimmt. Ich muss mir auch grössere anziehen weil enge eine qual sind für mich als würde jemand die einquetschen

Lalilu39  06.08.2020, 22:05
@Oooaa440

Ich meine so lockere, die nix am richtigen ort hält und alles nur hängt, redest du auch von denen? :)

Oooaa440  06.08.2020, 22:10
@Lalilu39

Meinst du wo die .... hängen oder die shorts selbst? Haha