An die Mädels, wie findet ihr es wenn der Junge ins Gym geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich finde nicht, dass es einen Jungen direkt attraktiver macht, wenn er ins Gym geht, aber ich finde gut, wenn er etwas für sich und seine Gesundheit tut.

Ich kenne einige Jungs, die ins Gym gehen - meistens aus verschiedensten Gründen (wollen abnehmen, sportlich bleiben oder werden, haben Spaß im Gym, wollen gut aussehen, ...) .

Mir ist das egal,solange er sich nicht zu sehr verausgabt und gefühlt sein ganzes Leben im Gym verbringt.

Ich würde aber nicht sagen, dass ich einen Jungen eher "nehme", wenn er ins Gym geht.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin 🏞️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön für sie. Ist gesund! Aber ich finde es nicht so attraktiv. Habe mehr Präferenzen zu Frauen.

SEHR TOLL. Finds übels attraktiv

Schon gut, ich mag es wenn der Mann leicht trainiert ist und auf seinen Körper und seine Gesundheit achtet