An die Mädels: Sollte mein Freund über meinen nächsten Haarschnitt entscheiden?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Von solchen Spielchen halte ich gar nix.

Eine Frisur muss typgerecht sein und zu dir passen. Da hat der Friseur den besten Blick dafür.

Außerdem sollst du dich wohlfühlen.

Alles Gute für Dich

Nein, das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Das sind deine Haare und du musst entscheiden, was richtig wäre an der Stelle. Kommt auch darauf an, wie lang deine Haare sind. Ich würde es nicht machen. Du muss dir gefallen I'm Spiegel. Vielleicht sind ihr auch in 4 Wochen nicht mehr zusammen.

Gegenrecht! Du entscheidest über seine Frisur!

Ich finde es spannend. Aber das muss es dich auch sein und dir gefallen. Wie lang sind deine Haare aktuell?

Miracle393
Fragesteller

Meine Haare gehen aktuell bis über die Brust. Ich werde heute mit meinem Freund zum Friseur gehen und er darf entscheiden, was ich bekomme, ich bin schon sehr aufgeregt :)

Miracle393
Fragesteller
@Jules1983

Habe jetzt dunkel braune Haare bis ungefähr zum Schlüsselbein und einen geraden pony, hätte mich das selber nie getraut aber ich liebe es <3

Ihm ganz deine Frisur überlassen braucht schon viel Vertrauen

Wenn dann solltest du aber von ihm das Gleiche verlangen