An die Mädchen/Frauen: Habt ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

14 Antworten

Ja

Ich bin bis auf Kopf, Hals und Hände am gesamten Körper tattowiert und auch im Intimbereich. Ich trage es im japanischen Still und das aus Überzeugung.

Ja

Ja an vielen verschiedenen Körperstellen: Beine, Hüfte, Arme, Brust und Hand/Finger. Kommt aber noch einiges dazu :)

Nein

Ichselbst hab keine aber eine freundin hat ein geschwungenen Herz und einen Koala, gezeichnet mit einer dünnen kontinuierlichen Linie. Voll schön :D

Nein

Nein hab ich nicht.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja

Mehrerer. Bin 36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung