An die Mädchen: Was findet ihr an Volkan VVS so toll?

3 Antworten

Ich kenne niemanden, der ihn attraktiv oder ähnliches findet. So gut wie jeder in meinem Umfeld findet ihn erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Neymar03
Fragesteller

Also in meinem Umfeld findet ihn jeder schön. Besonders dieses Arghhh.

FeedieFee  28.12.2020, 19:17
@Neymar03

Dieses aaargh machen wir nur aus Spaß und ich glaub kein Mädchen findet ihn wirklich attraktiv sondern macht sich eher über ihn lustig

Also mein Typ ist er nicht.

Bis grade wusst ich auch nicht wer das ist :)

LG schönen Abend

Neymar03
Fragesteller

Besser so das du ihn nicht kennst😂

XYZABC12346  28.12.2020, 19:12
@Neymar03

Hahah hab ich auch grad gemerkt als ich mir nh Vid reingezogen hab :/ 😅😂

Fame, Aufmerksamkeit, Aussehen ist er vielleicht für einige was. Und er macht zwar fraglichen Content, aber ist an sich kein schlechter Mensch, also warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neymar03
Fragesteller

Hey, ich habe eben deine Anfrage gesehen. Leider komme ich aber nicht aus Hamburg, sondern aus NRW.